+4933827040087 info@aski-group.de
Immobiliendetails

Kleiner teilsanierter Bauernhof !

ImmoNr11
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ14806
OrtBad Belzig
StraßeGroß Briesener Hauptstraße
Hausnummer35
LandDeutschland
Wohnfläche66 m²
Grundstücksgröße748 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl1
Kaufpreis67.000 €
Außen-Provision7,14 % inklusive Mehrwertsteuer und vom Käufer zu tragen
Währung
ImmoNr11 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus PLZ14806
OrtBad Belzig StraßeGroß Briesener Hauptstraße
Hausnummer35 LandDeutschland
Wohnfläche66 m² Grundstücksgröße748 m²
Anzahl Zimmer4 Anzahl Badezimmer1
BefeuerungGas HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl1 Kaufpreis67.000 €
Außen-Provision7,14 % inklusive Mehrwertsteuer und vom Käufer zu tragen Währung
Objektbeschreibung: Bei dem Verkaufsobjekt handelt es sich um einen kleinen Bauernhof, bebaut mit einem straßenseitigen Wohnhaus, einem seitlich orientierten Nebengebäude sowie einer rückwärtig gelegenen Scheune. Das Wohnhaus befindet sich in einem teilsanierten Zustand. Im Zuge der erfolgten Sanierung wurden die Fassade, Fenster, Heizung sowie Teile der Innenausstattung erneuert. Das Objekt ist ruhig gelegen und stellt sich in einem gepflegten Zustand dar.

Im letzten Jahr wurde der Gehweg, einschließlich Einfahrt, unmittelbar vor dem Haus komplett erneuert. Die Umlagen dafür sind bereits ausgeglichen.

 
Energieausweis
Gültig bis: 03.02.2029
Endenergiebedarf: 209.50 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1880
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: G

Lage: Groß Briesen ist ein dörflicher Ortsteil der Stadt Bad Belzig. Der Ort liegt 14 Kilometer nordwestlich der Kreisstadt Bad Belzig. Zu Groß Briesen gehört der Gemeindeteil Klein Briesen, der sich 2 Kilometer südöstlich von Groß Briesen befindet.

Das Verkaufsobjekt selbst liegt im unmittelbaren Zentrum des Ortsteils und ist umgeben von weiteren ländlichen Hofgrundstücken. in Groß Briesen befindet sich weiterhin ein größerer Reiter- und Erlebnisbauernhof, der regional bekannt ist.
Ausstattung: Das Erdgeschoss gliedert sich in 3 Wohnräume, 1 Küche und 1 Bad sowie einen zentralen Flurbereich. Das Dachgeschoss ist teilausgebaut, hier befindet sich ein weiterer Wohnraum.
Beheizt wird das Wohnhaus über eine zentrale Gasheizungsanlage mit Plattenheizflächen in den einzelnen Räumen. Es besteht aber optional auch die Möglichkeit, diese noch über vorhandene Kachelöfen zu beheizen.

Sämliche Fenster sind als isolierverglaste Kunststofffenster mit eingebauten Rolljalousien ausgeführt. Ebenso wurde die Hauseingangstür mit vorgelagertem Podest (Marmor) sowie die gesamte Fassade erneuert.


Erschließungsmedien sind: Frischwasser, Abwasser (ortsüblich über Abwassersammelgruben), Strom, Telefon und Flüssiggastank. Zusätzlich ist auf dem Grundstück ein Brunnen zur Gartenbewässerung vorhanden.
Sonstiges: Gerne stellen wir Ihnen im Rahmen einer Besichtigung dieses Objekt näher vor. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@aski-group.de
Tel.: +4933827040087

Aktuelle Informationen

 

ASKi - Gruppe Immobilien

Die Immobilien-Spezialisten!